Hallo liebe Community,

aus Arbeitsgründen möchte ich für die Prozessgestaltung in meinem Praktikumsthema, ARIS Express verwenden.

Ich habe mir das Programm von der Site heruntergeladen und Installiert. Während der Installation mal den Chef gerufen wegen Admin Passwort für Installationsberechtigung.

Ich habe AE direkt unter meinem Benutzerkonto Installiert.

Wenn ich nach der Installation auf das Symbol vom Desktop klicke, will das Programm wieder online-Zugriff und lädt bzw "verifiziert" eine bestimtme Zeit lang. Wenn der Ladebalken kurz vor Schluss ist, kommt schließlich immer dieselbe Fehlermeldung

Fehlermeldung

2 Log Dateien werden unter Details gezeigt, zum einen "Ausnahme" und zum andren "Startdatei".

Beim Aufrufen dieser, erscheint ein Fenster mit Text und oben steht "0 Fehler". (Diese 2 Logs habe ich auch da wenn sie jemand lesen möchte).

Wir wissen nciht mehr weiter (also ich und ein Arbeitskollege der bei sich schon ARIS auf dem PC hat udn das Geht!).

Operating System:

  • Windows 7 Professional x64
  • Java 7 installiert (Eingestellt das Cookies Lokal gespeichert werden.

 

An was könnte es noch liegen das es nicht Funktioniert? Am Java7 vielleicht?

 

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. Falls ihr noch Fragen habt werde ich versuchen sie bestmöglichst zu beantworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Peter

Tags: aris express